Baumaßnahme Heinrichsdorfer Straße in Berbling ab 24.06.2024

Verkehr-Baustellen

Die Stadt Bad Aibling wird im Zuge der Dorferneuerung Berbling (Straßenausbau), den Regenwasserkanal, Stromleitung und Wasserleitung in der Heinrichsdorfer Straße auf einer Gesamtlänge von ca. 230 m erneuern. Die Bauarbeiten werden von der Firma Swietelsky aus Rosenheim in der Heinrichsdorfer Straße zwischen der Dettendorfer Straße und der Gröbener Straße durchgeführt.

Der Durchfahrtsverkehr wir großräumig über Dettendorf, Pfaffing, Heinrichsdorf und Mainz umgeleitet. Die Arbeiten werden am 24.06.2024 beginnen und enden voraussichtlich Ende des Jahres.

Die Stadt Bad Aibling bittet die Anlieger für die Behinderungen um Verständnis.