Christkindlmarkt Bad Aibling
Stadt Bad Aibling

Bewerbung für den Bad Aiblinger Christkindlmarkt 2024

Stadtnachrichten - Neuigkeiten

Für den Christkindlmarkt 2024 in Bad Aibling, sucht das Stadtmarketing regionale Händler, Produkte, Kunsthandwerk und gastronomisches Angebot. Bewerbungen sind ab sofort bis ca. Ende Juli möglich.

Das zweite Jahr in Folge, ist der Bad Aiblinger Christkindlmarkt am Irlachweiher im Kurpark ein voller Erfolg – dieses Jahr möchten wir ihn noch weiter ausbauen und legen den Fokus dabei auf Regionalität. Wir suchen daher Menschen die Lust haben ihre innovativen, kreativen und einfallsreichen Produkte aus Bad Aibling und der Region anzubieten. Besonders wichtig sind uns nachhaltige, ökologische und künstlerisch-handwerkliche Produkte, die zum Thema Weihnachten passen.

Auch im Bereich der Gastronomie, möchten wir den Besucherinnen und Besuchern Speisen und Getränke mit regionalem Bezug anbieten können (z.B. Getränke von regionalen Herstellern). Ob süß oder deftig, klassisch oder modern: Uns ist daran gelegen, eine ausgewogene Mischung aus fleischhaltigen, vegetarischen und veganen Angeboten abbilden zu können.

Von der Stadt Bad Aibling werden Weihnachtshütten zur Verfügung gestellt. Einheitlich geschmückt, tragen sie zu einem runden Gesamtbild bei und bieten die optimale Verkaufsfläche für die Waren und Speisen.

Sie sind aus Bad Aibling oder der Region? Und/oder bieten Produkte, Kunsthandwerk aus der Region an? Dann bewerben Sie sich direkt hier: https://kk-flohmarkt.de
Dort finden Sie auch alle Informationen zu Standgebühren.

Der Christkindlmarkt hat folgende Öffnungszeiten im Zeitraum 29.11. – 29.12.2024:

Freitag und Samstag: 15:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag: 13:00 bis 22:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Teresa Jancso
Stadtmarketing Bad Aibling